Yonimassage- Berichte von Frauen

Hier sind einige Berichte von Frauen entstanden, die eine Yonimassage empfangen durften. Viel Freude beim lesen!

 

Liebe Aneesha

 

Ich versuche in meinen eigenen Worten das zum Ausdruck zu bringen, was und wie ich den Besuch bei dir erleben durfte.:

 

In einem von Kerzenlichtern erhellten, liebevoll eingerichteten Raum, wurden ich und meine Emotionen mit einem wunderschönen Ritual von dir begrüsst. Mein ganzer Körper, mein ganzes ICH wurden durch achtsame, sanfte und behutsame Berührungen «geehrt». Ich begab mich mit meinem ganzen Körper auf eine wunderschöne Reise.

 

Jede Berührung empfand ich als willkommen, angenehm und heilsam.

Ich durfte in einem geschützten Rahmen annehmen, ohne etwas geben zu müssen. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

 

Mit der Zeit legte sich eine wohlfühlende Entspannung über mich und ich fühlte ein intensives Erleben all meiner Sinne.

 

Eine unbeschreibliche Energie floss immer wieder durch meinen ganzen Körper und ich konnte mich dir gegenüber wie aus Zauberhand öffnen und nahm an was kam und liess geschehen was geschah.

 

Behutsam nahmst du dich mit warmem Öl meiner Arme, Hände, Beine und Füsse an. Die sanfte, spirituelle Musik im Hintergrund liess mich in einen angenehmen tranceähnlichen Zustand gleiten. Deine Hände nahmen Kontakt mir meiner Brust und meinem Bauch auf und ohne zu zögern und einem tiefen Vertrauen in dich, nahm ich jede Berührung von dir an. Leicht schaukelnd und mit geschlossen Augen bist du neben mir gesessen und hast eine angenehme Energie durch meinen ganzen Körper fliessen lassen.

 

Ich empfand es als etwas sehr heilsames.

Du hast deine Hände gelegentlich von meiner Brust bis zu den Füssen «fliessen» lassen und dabei ganz behutsam Kontakt zu meiner Yoni aufgenommen.

Ich liess es entspannt zu und fühlte mich mit so viel Zuwendung und achtsamen Berührungen nur für mich ganz allein, geehrt. Ich durfte bei dir empfangen, ohne etwas geben zu müssen. Das war eine absolut neue Erfahrung für mich, und ich bin dir so dankbar dafür.

 

All meine Sinnlichkeit breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Jede deiner behutsamen Berührungen an meiner Yoni nahm ich entgegen, als ob es ein Schatz wäre. Ich liess mich dabei gehen wie ich es noch nie tat und nahm meine Sinnlichkeit, die sich in Lust entfaltet hat, ganz selbstverständlich an. Meine Atmung wurde mit jeder Berührung intensiver und ich brachte meine Lust mit lautem atmen zum Ausdruck. Ich vergewisserte mich bei dir, ob ich diesen wunderbaren Moment was ich an Schönem erfahren durfte, zulassen darf. So nahm ich das Geschenk was sich so schön, berauschend und endlos lange in mein ganzen ICH entfaltete, liebevoll an.

 

Meine Lust wurde in einem geschützten spirituellen Rahmen unter Frauen willkommen geheissen und durfte sich in einem wunderschönen Höhepunkt durch meinen ganzen Körper entfalten.

 

Mit deinen warmen Händen gabst du leichten Druck auf meine Yoni, fast so, als ob du die Energie in mir verankern wollte, zumindest empfand ich das so.

 

Du hast mich zum Schluss mit dem wunderschönen Lungi zugedeckt und ich hatte in diesem Moment das Bedürfnis nicht allein gelassen zu werden. Ich durfte so viele Gefühle, Emotionen, Energie und noch vieles mehr in einem geschützten Raum mit dir und von dir erfahren, dass ich dir aus tiefer Dankbarkeit deine Hand halten wollte.

 

Ich durfte in meinem ganzen Leben noch nie so eine wunderschöne heilsame Erfahrung machen und ich werde die vielen sinnlichen und berauschenden Gefühle in jeder meiner Zellen speichern.

 

Noch immer schwebe ich in dem Wunderschönen was ich erfahren durfte und manchmal kullern mir dabei Tränen über mein Gesicht, weil ich so undenklich dankbar bin, dass ich diese wunderschöne Erfahrung von dir und mit dir, in mir aufnehmen durfte.

 

Zur Info:

Nach allem was ich an hässlichem in meinen jungen Jahren erfahren musste, konnte ich meine «beschmutzte» Yoni nie mehr richtig annehmen. Erst nach der notfallmässigen Entfernung meiner Gebärmutter vor einem Jahr, hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass das Böse und Beschmutzte ein stückweit von meiner Yoni gewichen ist. Mit meinem Besuch bei dir fühle ich eine tiefe Heilung in meiner Yoni und meinem ganzen ICH. Es in wunderschön.

 

Herzliche Grüsse

Moni


Liebe Aneesha

 

Für mich als Empfängerin ist keine Yoni Massage vergleichbar. Ich durfte meine 3te Yoni Massage empfangen. Es war für mich wieder ein sehr tiefes heilsames erfahren in meinem Frau-sein. Ich konnte fühlen das mein Yoni lebt und mich der Ekstase und dem Urschrei meiner Lebenskraft hingeben. Entspannung, Öffnung, Freiheit in meiner Wurzelkraft, Urkraft und  Sexualität erfahren. Was sich nach drei Yoni-massagen in meinem sexuellen Empfinden in meinem Frau-sein an Heilung verändert hat, ist in Worte nicht möglich auszudrücken. Eine grosse Dank-barkeit und Wertschätzung erfüllt mein Herz, was für ein Geschenk ich empfangen durfte.

 

Herzliche Grüsse

Marliese


Liebe Aneesha

 

Wow! Was soll ich sagen?! Ich dachte, ich möchte dir gerne noch erzählen was in mir alles passiert ist.

 

Du hast mich mit genommen auf eine Reise an einen zauberhaften Ort. Ein Ort, den ich höchstens mal alleine besuche. Aber leider viel zu selten. Auf der Reise dorthin erlebte ich unglaublich intensive Momente, ausgelöst durch deine intensiven Berührungen. Besonders der Anfang, als du hinter mir gesessen bist und mich geschaukelt hast. Das war ein magischer Moment! Da ging mir bereits das Herz auf.

Ich fühlte mich sehr schnell wohl und geborgen bei dir. Durfte sein wie ich bin. Ich habe oft Mühe mit meinem Körper, weil er halt nicht gerade den Schönheits Klischees entspricht. Der Gewichtsverlust und das älter werden veränderten ihn teilweise nicht nur positiv. Dennoch fange ich an, ihn immer mehr zu mögen. Das weiche, die Kurven, etwas, was mir persönlich bei Frauen gefällt. Bei Männern lustigerweise eher nicht.

 

Die Heimfahrt hatte was poetisches. Bei dir war noch überall strahlender Sonnenschein und man sah auf den Nebelteppich im Tal. Ich tauchte ein in den Nebel und fuhr durch ihn hindurch.

 

So kommt es mir im Moment vor was meine Körperarbeit betrifft. Ab und zu sehe ich die Sonne, der Nebel wird weniger.

 Jetzt, wo langsam Ruhe einkehrt komme ich erst dazu, hinterher zu fühlen.

 

Und wenn ich die Augen schliesse, fühle ich jede Berührung von dir noch einmal nach. Ich habe das Gefühl, ein Erdbeben hat mich heute durch gerüttelt. Jetzt gerade, in dem Moment wo ich dir diese Worte schreibe ist eine Art Trauer im Vordergrund.

 

Darüber, dass ich viele Jahre verloren habe. Das mir viele Jahre der Lust, der Sexualität und der Gemeinsamkeit gestohlen wurde. Durch Männer, die mich be- und ausgenutzt haben.

 

Mit vier Jahren, die allererste Erfahrung, und dann in der Form einer Vergewaltigung. Es war das Tor zur Hölle, welches noch viele Jahre immer wieder geöffnet wurde, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte.

 

Nun bin ich daran, mir mein Ich zurück zu erobern. Die Begegnung heute mit und bei dir hat mir sehr geholfen. Deine klaren Worte, deine Sanftheit, deine Anmut und deine Offenheit liessen mich davon schweben.

 

Ich hatte keine Zeit, mich quasi zu schämen. Denn sofort fühlte ich mich wohl in deinen Händen. Die Wellen der Lust liessen mich ertrinken in einem Meer der intensivsten Emotionen und Wahrnehmungen, die es gibt. Ich begegnete einem Teil von mir, der Urkraft, der reinen Weiblichkeit. Du trafst immer den richtigen Moment und auch wenn ich dich nicht gehört habe als du nachgefragt hast, so war es genau richtig.

 

Ich weiss, dass ich in den nächsten Tagen noch viel erleben werde. Dass es Nachbeben gibt.

Und ich bin sehr gespannt!

Und deine beiden Samtpfoten am Schluss waren für mich das i Tüpfelchen

 

Ich habe mir nochmals überlegt, welches Seminar ich denn gerne bei dir machen würde. Zuerst dachte ich an das 4 Zyklen Seminar. Doch weiss ich nicht, wie du das organisierst wenn Singles dabei sind? Ich stelle mir vor, dass es überwiegend Paare hat? Auf jeden Fall könnte ich mir das Frauenseminar auch gut vorstellen.

 

Ich möchte dir einfach aus tiefstem Herzen danken. Es war unglaublich schön!!

 

Sei ganz herzlich gegrüsst und umarmt!

Caroline


Liebe Aneesha

 

Mit Spannung und einem gewissen Respekt durfte ich eine Yonimassage erleben. Nach anfänglicher Anspannung löste es in mir tiefste Gefühle aus. Ohne Druck zu sein und nur die eigenen Gefühle wahrzunehmen. Die sanften Berührungen an der Yoni, löste in mir Erregung aus. Es war tiefer als die Erregung oder das Gefühl einen Orgasmus zu haben. Dieses Gefühl in mir erreichte eine Ekstase Trance Zustand. Am Schluss der Massage kamen mir die Tränen des Glücks. Diese Stunden haben mir gezeigt, wie wunderschön es als Frau sein kann, sich einfach hinzugeben. Es war ein wunderschönes, achtsames, respektvolles Erlebnis, das mir gezeigt hat, dass die Yoni etwas ganz ausserordentlich sensibles ist. Es hat mich verändert in meinem Sein als Frau.

 

Herzlichen Dank

Marlene

 


Liebe Aneesha

 

Eigentlich freue ich mich auf diesen Tag, dies war ja der wahre Grund meiner Anmeldung; endlich loskommen von meinem Schema, die sensible Seite meines Körper kennenlernen, Gefühle zulassen; Genau DIE Gefühle akzeptieren können, welche mir immer wieder einen Streich spielen, meine Gefühle die ich immer in die unterste, mit Panzerglas geschlossene Schublade einschliesse und sie nur in ganz speziellen Fällen, mit mega speziellen Personen kurz rauslasse; mein stetiger Kampf mit meinen Gefühlen, wenn sie einmal draussen sind und ich sie nicht mehr einschliessen will...

 

Kann ich diese Gefühle aber immer zulassen? Will ich das überhaupt? Nur schon dieser Gedanke, mit vielen Gefühlen meinen Alltag zu meistern ist mega beängstigend.

 

Yonitag: Wir sind 6 Frauen im gleichen Raum, alle nackt, verletzlich, wir reden offen über unsere Körper, Probleme, wir schauen unsere Sexualität näher an, unsere Yoni. Wir stellen fest, dass es verschiedene Yoni-Typen gibt, verschiedene Grössen, Längen, Breiten. Jede Frau ist anders, hat ihre Geschichte, ihre Kinder geboren, ihr Alter.

 

„Dieser Mann passt zu dieser Frau“, sagt man doch so oft. Darüber habe ich mir bis heute noch nie Gedanken gemacht; aber jetzt versteh ich es, denn auch jeder Mann hat seine Proportionen; kurz, lang, dick, dünn.... , es muss auch physisch passen.

 

Die Massage selber ist sehr einfühlsam, sinnlich, einfach schön. Es ist wunderschön an allen empfindsamen Stellen immer wieder liebevoll berührt zu werden, durch die Zärtlichkeiten werden Gefühle wach, alle Sensoren im Körper kommen in Bewegung. Mit den Berührungen kommt auch die Lust, die Lust in der Yoni berührt zu werden, es ist ein natürlicher Vorgang, man schwebt irgendwo im Raum, ignoriert die Person, welche in einem diese Gefühle erweckt. Zu erfahren wie fein und geschmeidig sich die Yoni anfühlt war für mich eine geniale Erfahrung, zu lernen, wo die wichtigen Berührungsstellen sind, zu lernen wie man diese necken und massieren kann, zu spüren, wie die Lust im Körper immer grösser wird ist eine einmalige Erfahrung sowohl als Gebender wie als Nehmender.

 

Auf der Heimfahrt bekomme ich plötzlich Schmerzen im Bauch, komisches Gefühl, ein sehr starkes ziehen. Was ist das, was ist das für ein Organ in meinem Bauch? Es zieht die Muskulatur bis zum Anus, dies ist total unangenehm, fühlt sich an wie ein Krampf. Ich komme in Bedrängnis, muss doch Autofahren, mich konzentrieren. Wie entspanne ich diese Muskeln? Ignorieren denk ich..... und komme zum Glück gut nach Hause.

 

Ich beschliesse einen schönen romantischen Film zu schauen, passt doch oder?. Als ich dann aber ins Bett gehe, kommen die Tränen, mein Bauch ist unterdessen wieder normal, fühlt sich aber total lebendig an. Die Wahrnehmungen, das Gefühl in meinem Unterleib sind total neu; wieder normal? Was ist passiert? Ich ziehe meine Beckenbodenmuskulatur zusammen, es ist ganz natürlich. Weg ist der Druck der schon seit einiger Zeit auf mir lastet ausgelöst durch:“ ich muss doch eine starke Beckenbodenmuskulatur haben für guten Sex, ich muss eine feuchte Scheide haben, ich muss mich mit meiner Yoni befassen damit die Verbindung zum Hirn wieder hingestellt wird.“.. es ist einfach alles weg,weg, weg.

 

Ich fühle mich leer, gleichzeitig aber sehr lebendig. Und wenn ich jetzt so schreibe wird mir klar, dass man mit soooooo vielen Gedanken über Sex ja gar keinen guten Sex haben kann, das Natürliche hat gar keinen Platz!!!

 

Ich schlafe unruhig, werde früh wach. Aber zum ersten Mal fühl ich mich gut, frei, einfach normal wie ich eigentlich immer war..... und denke nochmals, was ist passiert? Die Massage war doch eigentlich nicht etwas übermenschliches, die Gefühle auch nicht extasisch, einfach nur schön, normal?

 

Klar, die Gefühle die ich Gespürt habe waren sehr intensiv, es wurden Punkte in mir wachgerüttelt deren Existenz ich mir gar nicht bewusst war, obwohl ich eigentlich in meiner Ehe ein ausgeglichenes Sexleben hatte.

 

Ich überlege, denke, suche das WARUM und ich realisiere, dass jeder intime Kontakt mit einem Mann immer nach dem gleichen Schema ablief... es war rein mechanisch, es war einfach nur SEX.

 

Für mich war es „das was man eben macht“ wenn man Sex hat, nie habe ich es hinterfragt, nie irgendetwas in Frage gestellt, denn wir beide hatten ja meistens einen Orgasmus.

Aber, wenn ich jetzt darüber nachdenke was mir dieser Orgasmus rein körperlich und vielleicht auch seelisch gebracht hat muss ich zugeben, es war zwar ein geiles Gefühl; ein paar Sekunden ist man im Himmel, die Ernüchterung aber kommt sofort und ist um so realistischer.

 

Was ich aber seit einigen Wochen erleben durfte und jetzt auch täglich lerne ist etwas anderes, es ist echte Liebe, es sind extrem viele Gefühle die wachgerufen werden, die wunderschön sind und dauern, Gefühle und Kräfte die mich den ganzen Tag über begleiten; es geht nicht mehr darum, einen Orgasmus zu haben, dieser ist nebensächlich geworden. Es geht einfach darum, sich und seinem Partner Gutes zu tun, jedem seinen Raum zu geben, ihm die Achtung, Zärtlichkeit und Liebe zu geben die er braucht und gleichzeitig die Liebe zu bekommen / nehmen die auch ich zu einem glücklichen, erfüllten Leben brauche.

 

Ist diese Harmonie das Tantra? Wahrscheinlich schon.

 

Ein Leben ohne diese Erfahrung ist öde, kalt, stressig. Man beutet seinen Körper aus, gibt ihm nicht was er braucht, um wieder Kraft zu schöpfen. Warum Leben wir alle nicht mehr nach diesen Grundsätzen? Die Sexualität ist etwas wichtiges, ist die Basis unseres Leben und in unseren Grundsätzen wird sie einfach tabuisiert, abgewandelt, missbraucht, vielmals als Macht eingesetzt. Diesen Satz kennen doch fast alle Frauen: und Schatz wie war ich? Was hast du gespürt? Hattest du einen Orgasmus? Und vielmals werden diese Fragen mit einem ja beantwortet.

 

Ja, dies ist Sex, purer Sex, rein körperlich, so wie ich ihn bis vor einigen Monaten gekannt habe. Es ist NICHT die Liebe, die jeder Mensch braucht um seine Batterien zu füllen, die Liebe, welche ihm die Kraft und Sicherheit gibt im täglichen Leben zu bestehen; denn, wenn man sich liebt, wenn man die tantrischen Berührungen ins Liebesspiel einbezieht und sie lebt und spürt, dann ist der Orgasmus zweitrangig; es geht nur um das Gefühl sich zu spüren, sich zu bewegen, gleichzeitig zu geben und zu nehmen. Und sollte man auch plötzlich dabei einschlafen, eng mit seinem Partner verbunden, dann haben wir das Ziel erreicht, dann können wir richtig lieben.


Aufgeregt, nein. Ein bisschen gespannt, ja.

 

Was machen diese Berührungen mit mir? Was lösen sie aus in mir?

 

Ich habe gelernt, (leider muss ich sagen “gelernt“, denn dies sollte dass allgemeine Grundwissen jeder Frau und Mann sein), dass der Busen einer Frau und Ihre Yoni nebst dem, dass wir dieses als Lustorgan kennen, dass absolute Heiligtum jedes weibliche Wesen ist, vollkommen in Ihrer Form, so total verschieden voneinander, wie wir uns bewusst geworden sind wo wir einander mutige Einblicke in dieses “Tor" erlaubt haben. “Tor“ weil es das Tor ist zu unserem Energiezentrum, das 2. Chakra, womit wir Frauen verbunden sind um Leben zu schenken. Wobei ich zum wichtigsten Punkt komme, nämlich der Achtsamkeit.

 

Ich nehme die Achtsamkeit deshalb als Schlüsselwort, weil das die Erfahrung ist die ich in diesem gegenseitige Geben und Nehmen erfahren habe, als der Schlüssel womit man den Empfangenden erreichen kann in sein tiefstes innere Sein.

 

Das Erste Mal für mich als Empfangende und das erste Mal für meine Übungspartnerin als Gebende, sich von Frau zu Frau so nah zu sein. Eine gewisse Unsicherheit. Grosse Achtsamkeit.

 

Die Berührung meiner Busen und vor allem der Brustwarzenhof auf so subtiler Art (keine Brustwarzenstimulierung), dass die Empfindungen eines Orgasmus ähnelten. Das sanfte massieren des unteren Bauches, meiner Gebärmutter und die Eierstöcke, war so total angenehm. Immer wieder das Ausstreichen des ganzen Körpers und immer wieder die Verbindung des Sexualchakras und die Yoni mit dem Herzen. Die äusseren und die inneren Schamlippen, die Klitoris werden miteinbezogen und sanft stimuliert. Die Frage nach dem Erlaubnis, dass das Heiligtum betreten werden darf ist sehr ehrwürdig.

 

Unterdessen haben die Energien in meinem Körper grosse Wellen geschlagen, ich habe dies als ein gewaltiger Strom erfahren, vom Kopf bis in die Füsse. Ja, ich hatte kalt und wurde sanft zugedeckt. Ich war so total in meinem Körper, habe dieses strömen so gut wahrnehmen können. das stimulieren der Klitoris und des G-Punktes war so Lustvoll, mein Becken hat mit dieser Lust mitgetanzt und wollte mehr und mehr. Die Stimulation hätte für mich persönlich intensiver sein müssen um einen Orgasmus zu bekommen, ich war aber nicht darauf fixiert. Mein Erlebnis war von ein so anderer Qualität, hat auf eine so andere Ebene stattgefunden. Wie ob ich jetzt immer noch darin bin. Es war so tragend, so gewaltig, diese Kombination der Achtsamkeit des Gebenden, meiner Lust, die gewaltige Energie in meinem Körper, das körperliche Dasein und auf die andere Ebene in einem Raum zu sein wo alles Eins ist, wo die Strömungen in deinem Körper dein Atem übernehmen . . .

 

Ich bekam mit, dass mir meine Partnerin so ganz sanft ein feuchtes, ganz warmes Tuch auf meiner Yoni legte. Mit ein anderes feuchtes, warmes Tuch hat Sie mir über den ganzen Körper gestrichen. Wahnsinnig schön, zart, liebevoll.

 

Kein Orgasmus ist Vergleichbar mit diesen Erfahrungen.

Ich bin tief berührt!

 

Für mich war der Tag eine tolle Erfahrung

 

In dieser weiblichen Energie zu sein, die Stärke und gleichzeitig die Verletzlichkeit jeder einzelnen Frau zu fühlen war sehr berührend. Die Yoni Massage hat in mir eine tiefe Trauer erweckt und trotzdem war es schön die sanften und einfühlsamen Berührungen zu spüren. Danke!